Er- & Sie-Schießen 2017

Valentina und Jürgen Münzer gewinnent Er & Sie Schießen

Im November fand bei uns wieder einmal das beliebte Er + Sie Schießen statt. In diesem Jahr hatten sich achtzehn Paare für diese Veranstaltung angemeldet. Vor der Bekanntgabe der Preisträger servierte unser Wirt Sebastian Schulze mit seinem Team einen leckeren Rinderbraten mit Klößen, Rotkohl und diversen Beilagen. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

                      

Es war wie immer eine gemütliche familiäre Runde. Die Spannung war wieder groß als unser 1.Schriftführer Hans-Jürgen Münzer
die Ergebnisse vortrug.

                      

                                    Petra und Jörg Lünsmann konnten Ihren Vorjahrestitel leider nicht verteidigen erhielten aber einen Ablösepokal.

                                                                         

Ein neues teilnehmendes Paar konnte auf sich aufmerksam machen. Erstmalig nahm unsere amtierende Stadtkönigin Gabriele Bode mit ihrem Jürgen an dem Schießen teil und belegte gleich den zweiten Platz !

                                                                                 
     

Es siegten in diesem Jahr:

                                               

                                                                                  1. Valentina und Hans-Jürgen Münzer mit 52,1 Teiler
                                                                                  2. Gabriele und Jürgen Bode mit 77,4 Teiler
                                                                                  3. Doris und Detlef Schmidt mit 98,0 Teiler

               Die besten Einzelteiler schossen Gabriele Bode (13,4) und Hans-Jürgen Münzer (15,8).

                                               

 

                                                    Hans-Jürgen und Valentina Münzer hatten die Preise mit vielem Nützlichen liebevoll ausgesucht.

                                                                                   

                                                                        

                                                                          

Jedes Paar durfte sich in der Reihenfolge der Schießergebnisse ein Präsent aussuchen. Die Tagesbesten und die Kuchenbäcker der anschließenden Kaffeetafel erhielten auch eine kleine Aufmerksamkeit. Dazu gab es die Siegerrunde vom Ehepaar Münzer für die sich mit einem 3-fachen Horrido bedankt wurde.

                 

                                        

Für die Kleinsten wurde ein Mal- und Basteltisch eingerichtet
   

Schließlich klang ein wunderschöner Tag aus. Mit den besten Wünschen zu den Weihnachts- und Neujahrsfeiern sagten wir „Auf Wiedersehen" im nächsten Jahr. Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!