In diesem Jahr konnten wir Schützen der BSG Lehrte mit 13 Läufern am 01.September 2017 an dem 16.Lehrter City – Lauf teilnehmen. Wir starteten im 2km und 4km - Lauf. Aufgrund unseres super Teamgeistes (es war immer ein Läufer bei den langsameren, der zum durchhalten motivierte) konnten wir die Läufe auch mit hervorragenden Ergebnissen beenden. „Hut ab“ für unsere Jungschützen, die den 4km - Lauf absolvierten. Sören Friedrich (Platz 38 von 1152) war schnellster Bürgerschütze auf dem 2km - Lauf.

Nach dem Lauf wurden alle dem Alter entsprechend mit isotonischen Getränken belohnt. Es war wieder einmal ein schöner Tag.

 

Glückwunsch an alle Läufer. SUPER Leistungen.... macht weiter so!

Wir würden uns freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr mit einer noch größeren Truppe beim Citylauf behaupten könnten.