In diesem Jahr fand wieder der Kreiskönigsball Anfang März in Altwarmbüchen im Landhaus Hennies statt. Mit 350 Gästen war der beliebte Ball an seiner maximalen Aufnahmekapazität. Wir Bürgerschützen waren mit 11 Teilnehmern anwesend (inklusive unserem Kreiskönig!) und sorgten für ausgelassene Stimmung. Nach einem reichhaltigen Buffet wurden alle Majestäten von der Kreisdamenleiterin Birgit Winter einzeln aufgerufen und vom Kreisvizepräsidenten Herbert Eggert mit der Königsnadel geehrt. 

Dies waren:

Kreiskönig           Reinhard Peter
Sommerkönig      Christof Nöhre
Sommerkönigin    Biggi Finkhausen
Winterkönigin      Carola Stiegemann
1. Landesritter     Uwe Kaddatz        

 

Das Shadow Light Duo sorgte mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm für eine volle Tanzfläche bis in den Morgen. Es wäre schön im nächsten Jahr mit einem Bürgerschützen-Bus anzureisen. Hierfür brauchen wir  jedoch noch einige Teilnehmer mehr.