Ihr habt Schützenfest Lehrte unsere roten Brassbandjacken vermisst? Wir nicht Das Wetter beanspruchte uns auch so schon genug beim heimischen Schützenfest.

Wir mussten bereits Donnerstag feststellen, dass Schattenplätze heißbegehrt sind und am Freitag, dass die Sonne bereits früh morgens gut Power hat. Am Samstag erlebten wir, dass Plätze im Pool gegenüber Jungschützen behauptet werden müssen sowie am Sonntag, dass Lehrte tolle Einwohner besitzt, die während des Umzuges am Straßenrand Wasser anboten.

Es ist also zu erahnen, dass das diesjährige Schützenfest markant von der Hitze geprägt war.

Aber egal ob bei Hitze, Kälte oder Regen..wir machen das Beste daraus und daher hatten wir auch dieses Jahr viel Spaß beim musizieren und feiern.

Wir danken allen die das Schützenfest wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Besonderer Dank gilt hierbei unserer Jungschützenkönigin, Kim Celine Lünsmann und der Familie Schmidt für die Bewirtung und der Gastfreundschaft am Samstag.

Weiterhin erfreuten wir uns dieses Jahr wieder über den Besuch unserer Freunde vom Musikzug TuS Bothel. Danke, dass ihr unser Schützenfest stets am Sonntag bereichert.