Jungschützenabteilung Oktoberfest 2022

 

Unser diesjähriges Oktoberfest fand wieder auf unserem Vereinsgelände in bayrischer Atmosphäre statt. Nach der Begrüßungs- und Eröffnungsrede unseres 1. Vorsitzenden Claus Reimann wurde das bayrische Büfett eröffnet und die Jungschützenabteilung durfte als Erstes das Büfett „stürmen“. Im Anschluss an das Essen erfolgte schließlich die Siegerehrung. Nachdem die Uniform bzw. die Regenjacken bei den Jungschützen in „Form“ gebracht worden waren, erfolgte die Proklamation, wobei die Orden und Pokale von den Jungschützen sehr stolz entgegengenommen wurden.

 

So konnte sich Franziska M. Gebauer über den Gewinn des heiß begehrten Oscarpokal freuen. Mirja Lünsmann wurde für den Jahresmeistertitel der Luftgewehrschützen im Freihandschießen geehrt und erhielt den Bogenschützenpokal. Bei den Lichtpunktschützen gewann Marianna Ewald ihren aller ersten Orden und wurde Jahresmeisterin im Lichtpunktschießen. Die Freude war bei allen Gewinnern riesengroß. Nach der Preisverteilung verlebten wir mit unseren Preisträgern und Majestäten noch ein paar schöne Stunden auf dem Oktoberfest.

Ergebnisse:

 

Oscarpokal: Franziska M. Gebauer 92 Ring

 

  1. Platz: Mirja Lünsamann 90 Ring

  2. Platz: Kerstin Westphal 86 Ring

      

Jahresmeister LG Freihand: Mirja Lünsman 490 Ring

  1. Kerstin Westphal 344 Ring

  2. Stella S. Gebauer 317 Ring

  3. Franziska M. Gebauer 165 Ring

  4. Rieke Molsen 133 Ring

  5. Jenna Buchholz 126 Ring

  6. Gesa Lüders 90 Ring

  7. Sören Friedrich 49 Ring

     

Jahresmeister Lichtpunkt : Marianna Ewald 386 Ring

  1. Paul Westphal 354 Ring

  2. Nisse Molsen 241 Ring

  3. Tobias Küster 219 Ring

  4. Jendrik Buchholz 180 Ring

  5. Janina Peter 178 Ring

  6. Jan Weindok 174 Ring

  7. Piet Borm 132 Ring

  8. Melina Schmidt 109 Ring

  9. Imke Lüders 87 Ring

 

LG Auflage

  1. Gesa Lüders 100 Ring!

  2. Kerstin Westphal 99 Ring

  3. Stella S. Gebauer 99 Ring

  4. Rieke Molsen 97 Ring

  5. Franziska M. Gebauer 97 Ring

  6. Jenna Buchholz 95 Ring

  7. Ole Molsen 92 Ring

  8. Tizian Gebauer 90 Ring

  9. Ole Möhlenhoff 89 Ring

  10. Mirja Lünsmann 89 Ring

  11. Sören Friedrich 86 Ring

  12. Imke Lüders 75 Ring

 

LG Freihand

  1. Kerstin Westphal 91 Ring

  2. Gesa Lüders 90 Ring

  3. Stella S. Gebauer 86 Ring

  4. Franziska M. Gebauer 84 Ring

  5. Mirja Lünsmann 81 Ring

  6. Rieke Molsen 69 Ring

  7. Sören Friedrich 49 Ring

 

LG Glück

  1. Jenna Buchholz 10,4 Teiler

  2. Franziska M. Gebauer 23,0 Teiler

  3. Gesa Lüders 25,9 Teiler

  4. Rieke Molsen 31,1 Teiler

  5. Sören Friedrich 58,8 Teiler

  6. Tizian Gebauer 61,8 Teiler

  7. Mirja Lünsmann 85,9 Teiler

  8. Ole Molsen 112,3 Teiler

  9. Ole Möhlenhoff 142,3 Teiler

  10. Kerstin Westphal 150,7 Teiler

 

LG Luftpistole

  1. Mirja Lünsmann 62 Ring

  2. Gesa Lüders 45 Ring

  3. Kerstin Westphal 32 Ring

Lichtpunkt Auflage

  1. Nisse Molsen 89 Ring

  2. Janine Peter 88 Ring

  3. Jendrik Buchholz 87 Ring

  4. Paul Westphal 86 Ring

  5. Tobias Küster 79 Ring

  6. Jan Weindok 78 Ring

  7. Melina Schmidt 64 Ring

  8. Marianna Ewald 57 Ring

 

Lichtpunkt Glück

  1. Paul Westphal 72,1 Teiler

  2. Janine Peter 76,0 Teiler

  3. Nisse Molsen 84,3 Teiler

  4. Jendrik Molsen 84,3 Teiler

  5. Marianna Ewald 162,4 Teiler

  6. Jan Weindok 258,6 Teiler

Bildergallerie:

Unser Siegerfoto mit dem Betreuerteam

 

Unsere Jugend beim leckeren Büffet..

 

So sehen Sieger aus....

 

 

 Unsere Oscargewinnerin Franziska Marie Gebauer

 

 Unsere Luftgewehr Jahresmeisterin Mirja Lünsmann mit der zweitplatzierten Preisträgerin Kerstin Westphal

 

Unsere Jahresmeisterin im Lichtpunktschießen Marianna Ewald zusammen mit dem zweitplatzierten Preisträger Paul Westphal

Horrido