Lange haben wir dem Schützenfest entgegengefiebert. Die Trainingseinheiten wurden durch die LG-Schützen nicht so gut besucht. Der Wettkampf um die Sommerkönigswürde der Jungschützen war dennoch spannend. Es war Kim Celine Lünsmann die sich mit der nötigen Ruhe und 40 Ring (LG-Freihand) die Königswürde sicherte. Sie verwies dabei Julia Finkhausen auf den 2. Platz. Schülerbeste wurde Franziska Marie Gebauer mit 70 Ring. Auch der in diesem Jahr zum 3.ten mal ausgeschossene Lichtpunktbeste war mit 9 Schützen sehr spannend. Den von den Zwergen begehrten Titel erlangte Rieke Molsen mit 85 Ring. Auch die wieder aktivierten Junggesellen haben den von der Fa. Grund Omnibusbetrieb Lehrte gestifteten Orden ausgeschossen und Dennis Eckerlin hat diesen verdient gewonnen.  Wir hatten ein schönes Anbringen der Königsscheibe mit der Brassband,die trotz schwierigster Bedingungen uns musikalisch eingeheizt hat und danken Kim und allen fleißigen Helfern für die herzliche Bewirtung bei königlichem Wetter mit einem dreifachen Horrido!

Gruppenbild am Sonntag auf dem Festzelt

Und hier sind unsere Preisträger:

Ergebnisse Jungschützenabteilung Sommerschützenfest 2018

                                 Könige                                                             Schülerbesten

Lichtpunktbesten

 

Eine Starke Truppe

lecker Gegrilltes gab es bei der internen Preisverteilung....      

vielen Dank an Venja Molsen,  die es uns ermöglichte im Garten der Familie wieder mal eine schöne Zeit zu verbringen ;o)

Unser Motto zum Kinderumzug war Panzerknacker und andere Schurken cool

auf gehts zur Theke........


oben angekommen gaben unsere Könige  auf ihre Titel Getränke für alle laughing

Auch das Betreuerteam hat alles gegeben.

 

Wir hoffen ihr, Eure Familien und alle Sponsoren hatten ein schönes und gelungenes Schützenfest 2018

 

                                                                                                                                     Horrido

Euer Betreuerteam