Heute wäre unser 3. Winterball gemeinsam mit dem Schützen Corps im Ratskellersaal gewesen. Termine beim Friseur waren gebucht, Fingernägel lackiert nur die Auswahl der Garderobe für die Damen stellte uns vor eine große Herausforderung. So kam die Frage auf in der WhatsApp Gruppe der Damenabteilung – was zieht ihr an??? Und schon kam eine Flut an Bildern herein mit Outfits aus diversen Jahren und Feiern. Beim Betrachten der Bilder ist wohl jeder Schützenschwester etwas wehmütig um das Herz geworden – dieses Jahr Corona bedingt kein Ball. Aber die Bilder haben uns in die Zeiten zurückversetzt, als wir noch ungezwungen feiern konnten und bei vielen kommt dann die Erinnerung an unsere Winter- oder Kreiskönigsbälle zurück, auf denen wir jede Menge Spaß hatten. Sei es durch die BSG eigene Showtruppe, die uns des Öfteren mit ihren Auftritten auf den Winterbällen überrascht hat, sei es durch kleine Scherze bei den großen Lütje-Lage-Runden oder auch durch Rudern im Ballsaal.

Wir hoffen, dass diese Sorglosigkeit bald wieder Einzug in unser Leben hält, daher hier für euch:

 

Man muss sich nicht oft treffen. Hauptsache man verliert sich nie.   

 

                   

                   

                   

 

Weiter Bilder findet ihr in der Fotogalerie der Damenabteilung unter Winterball 2021