Ehrungen der Jungschützen bei der Jahreshauptversammlung am 21.02.2020

 

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden unsere Lichtpunktschützen für das Ablegen und erreichen der Lichtpunktleistungsnadeln in den jeweiligen Kategorien „Gold, Silber und Bronze“ ausgezeichnet. Des weiteren wurden die Jahresmeister im Lichtpunktschießen geehrt.

 

 

 

                                Unsere strahlenden Lichtpunktgewinner mit ihren Auszeichnungen

 

 

Und auch unsere Luftgewehrschützen konnten sich über das Erlangen von Jahresmeisternadeln in den Disziplinen Luftgewehr-Freihand, Luftgewehr-Auflage und Luftgewehr-Dreistellungskampf freuen. Auch hierbei wurden die entsprechenden Jahresmeisternadeln verliehen. 

 

 

                           Unsere ebenfalls strahlenden Luftgewehrschützen mit ihren Auszeichnungen

 

                                                  Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

 

Eine besondere Ehre wurde dabei auch unserem 1. Schießsportleiter Sascha Wittbold zu teil. Denn Sascha wurde für sein langjähriges Arrangement in der Jungschützenabteilung mit der silbernen Verdienstnadel des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.

 

                        

                    Herzlichen Glückwunsch Sascha!. Diese Auszeichnung hast Du Dir redlich verdient!.

 

Und schließlich wurde der Jungschützenabteilung noch eine ganz besondere Überraschung zu teil. Unser Vorstand überreichte uns ganz zur Freude unserer Jungschützen und Betreuer ein schwenkbares Waffeleisen, dass bei der Rewe-Sammelaktion gewonnen worden war und nun der Jugendabteilung übergeben wurde.  

 

 

 

               Ein großes Dankeschön noch einmal an die fleißigen Rewe-Sammler und an unseren Vorstand.

                                              Das nächste Waffelbacken kann kommen.

 

                                                                        Horrido