Prämien an die Jungschützenabteilung

 

Im vergangenen Jahr fand wieder die beliebte Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ statt, wobei sich an dieser Aktion zahlreiche Vereinsmitglieder, Angehörige und Freunde beteiligten.

 

Dank der Koordination und Organisation unseres Vorstandsmitgliedes Jürgen Münzer konnten die vielen Gutscheine aktiviert und unserem Verein gutgeschrieben werden.

 

Nach der Beendigung der Aktion und Einlösung der Gutscheine konnten der Jungschützenabteilung zwei Maxi-Roller, ein Waffeleisen und ein Sandwichmaker übergeben werden.

 

Die Jungschützenabteilung möchte sich diesbezüglich ganz herzlich bei allen eifrigen Sammlern und Unterstützern bedanken und wir hoffen, dass wir die Prämiengewinne noch in diesem Jahr einsetzen können.

 

 

                                        

Bild: Übergabe der Rewe-Prämien in Zeiten von Corona

 

Horrido